• Noah

    Weitsprung mit Freude

  • Tim

    Hochsprung in Perfektion

  • Priska

    Schleuderball bei schönstem Wetter

  • Jim

    Jung geblieben

  • Schaukelring

    Let's, gooo!

  • Gutzimanne

    Die besten Gutzimänner

  • Gruppenfoto

Vergangenes Wochenende, dem 22. und 23.9, fand das LMM Finale in Riehen statt. Qualifiziert haben sich das Senioren- und das Frauenteam. Wegen Verletzungen einiger Team-Mitglieder mussten beide Teams in einer anderen Zusammensetzung als noch in der Qualifikation starten. 

Der zweifache Schweizermeister, das Seniorenteam, musste sich dieses Jahr um knapp 400 Punkte geschlagen geben und holte Bronze. Das Frauenteam startete zu viert und zeigte stabile Leistungen. Es reichte für den 9. Rang.

Auch Noah Fleischmann hatte einen Saisonhöhepunkt. Er durfte in Obernai an den französischen Meisterschaften im Hammerwurf starten. Für ihn war es der erste Wettkampf in einem anderen Land. Trotzdem hielt er dem Druck stand und warf 54m.  Er blieb dabei zwar eindeutig unter seinem Nationalrekord, aber verglichen mit den letzten Wettkämpfen, zeigte er eine stabile Leistung. Eine ausgezeichnete Vorbereitung für seinen letzten Wettkampf in dieser Saison, der nächsten Samstag in Olten stattfinden wird.