• Noah

    Weitsprung mit Freude

  • Tim

    Hochsprung in Perfektion

  • Priska

    Schleuderball bei schönstem Wetter

  • Jim

    Jung geblieben

  • Schaukelring

    Let's, gooo!

  • Gutzimanne

    Die besten Gutzimänner

  • Gruppenfoto

Am Aargauer Kantonalturnfest am 24.6 konnten die Leistungen vom vergangenen Turnfest noch einmal gesteigert werden.

Trotz Ackergelände für die Pendelstafette wurde eine sehr gute Note von 9.68 ersprintet. Auch den Werferinnen und Werfern in den Disziplinen Stein- und Kugelstossen wie auch Speerwerfen gelangen Traumweiten. Wobei Lisa Trinkler ihre persönliche Bestleistung im Steinstossen um fast einen Meter verbesserte und mit 8.68m eine Note 10 erreichte. Die 400m Läuferinnen und Läufer kämpften um die kürzesten Zeiten, wobei Thomas Hager mit 52.97s eine Note 10 lief.

Nach dem 3-teiligen Wettkampf mit einem Punktetotal von 28,15 zeigte die Schaukelring-Sektion ihre Beste Seite und wurden mit der Saisonbestleistung belohnt. 

Aargauer KTF