• Noah

    Weitsprung mit Freude

  • Tim

    Hochsprung in Perfektion

  • Priska

    Schleuderball bei schönstem Wetter

  • Jim

    Jung geblieben

  • Schaukelring

    Let's, gooo!

  • Gutzimanne

    Die besten Gutzimänner

  • Gruppenfoto

Am Sonntag, dem 19. Juli wurde auf den Sportanlagen in Lachen ein Wurfwettkampf durchgeführt, bei dem einige Lachner Turner mit Bestleistungen glänzen konnten. Tim Fasser bestätigt seine Fortschritte und wirft in einer regelmässigen Serie den Diskus 46.29m, erzielt damit erneut persönliche Bestleistung und steigert den Vereinsrekord zum dritten Mal in dieser Saison.

 

Ebenfalls neue Vereinsrekorde und neue persönliche Bestleistungen stiess Tim mit der 7 1/4kg schweren Kugel, diese landete bei 14.55m und mit der 5kg schweren Kugel, mit welcher er 18.05m erzielte. Ramon Hegner steigert sich in der Disziplin Diskus auf hervorragende 43.34m und setzt sich damit in der laufenden Schweizer U20 Bestenliste auf den 3. Platz. Auch Noah Fleischmann erzielte mit 38.34m im Diskus die Limite für die Schweizermeisterschaften. Marco Bollmann gelangen die weiten Diskuswürfe noch beim Einwerfen. Trotzdem steigerte er seine Saisonbestleistung im Diskus leicht auf 36.08m. Mit der 7 1/4kg schweren Kugel erzielt er eine Weite von 11.91m und 14.60m stiess er die 5kg schwere Kugel.